Stampin‘ Up! Brautparties

Du möchtest die Dekoration, Einladungs- und Menuekarten, Kirchenhefte, die Deko für die Candy Bar oder die Gastgeschenke für eure Hochzeit gerne zusammen mit Familie und Freunden selbst basteln?

In einem Vorgespräch besprechen wir mit euch eure Vorstellung und entwickeln gemeinsam euer Projekt. In Folge bestellen wir alle notwendigen Materialien in ausreichender Menge. Und dann kann es losgehen. Gemeinsam mit dir, deinen Brautjungfern, Trauzeugin,  Schwestern, Freundinnen und Mutter und Schwiegermutter basteln wir gemeinsam unter Anleitung für eure Hochzeit. In unserem gemütlichen Seminarraum ist genügend Platz zum Basteln und zum Klönen bei einem Glas Prosecco, Limonade und bei leckeren kleinen Snacks.

Die Stampin‘ Up! (c) Brautparty ist auch eine perfekte Möglichkeit, falls sich Brautjungfern, Trauzeugin und Familie noch nicht untereinander kennen, dies vor der Hochzeit in lockerer Atmosphäre nachzuholen.

  • Das Vorgespräch dauert ca. eine Stunde. Hierzu und auch für die eigentliche Party vereinbaren wir mit euch einen eigenen Termin.
  • Die DIY-Hochzeits-Partie dauert je nach Projekt und Menge zwischen 3 und 5 Stunden.
  • Das Vorgspräch ist kostenlos, die Party kostet pro Person 25,- Euro. In der Teilnahmegebühr enthalten ist die Teilnahme, sowie Getränke und Snacks während der Party. Die Gebühr ist im Vorfeld per Überweisung oder an der Veranstaltung in bar zu entrichten.
  • Zusätzlich kommen die Kosten für die verwendeten und von Cornelia für euch bestellten Materialien hinzu.

Alle Workshops finden mit maximal 10 Teilnehmern in unserem Seminarraum in Heppenheim statt. Dort steht uns ein gemütlicher und professionell ausgestatteter Seminarraum mit reichlich Platz zum Basteln sowie bei schönem Wetter auch eine Terasse für Pausen zur Verügung. Geleitet wird der Workshop von der erfahrenen Stampin‘ Up! Demonstratorin Cornelia von Nellis Stempeleien. Silke von Wild Weddings steht euch ebenfalls unterstützend zur Seite.

Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnumer (Pflichtfeld)

Ich möchte eine Stampin Up Hochzeits Party für mich und meine Freundinnen veranstalten. Bitte ruft mich für eine Terminvereinbarung für das Vorgespräch und die Party an.

Bemerkungen

Ich erkenne an, dass die Vereinbarung einer Stampin Up Hochzeitsparty verbindlich und kostenpflichtig ist. Ein für beide Seiten verpflichtender Vertrag kommt jedoch erst mit einer schriftlichen Auftragsbestätigung seitens Wild Weddings zustande.

captcha