DIY Hochzeitsplanung

G roßprojekt Traumhochzeit….

 

Ihr seid frisch verlobt und mitten in den Vorbereitungen zu eurer Hochzeit. Eine aufregende, spannende aber leider bisweilen auch stressige Zeit steht euch nun bevor. Vieles muss recherchiert, organisiert, geplant, gerechnet und bedacht werden. Gefühlte tausend Fragen und Aspekte gilt es zu berücksichtigen.

Jetzt heisst es, sich nicht verzetteln, sich einen strukturierten Plan zurechtlegen und das Budget ordentlich zu kalkulieren und im Griff zu haben, damit der große Tag gelingen kann.

Der Workshop DIY Hochzeitsplanung bringt Licht ins Dunkel des „Großprojekts Traumhochzeit“

  • Wie bringe ich Struktur in meine Hochzeitsplanung?
    • wer, was, wann, wo: Zeitplan, Ablaufplan und einiges mehr
  • Wie stelle ich einen Budgetplan auf und behalte ihn im Griff?
    • inkl. Excel-Tabelle mit vielen nützlichen Funktionen
  • Was sollte ich bei der Suche nach der richtigen Location beachten?
    • Preise, Ausstattung, Servicegebühren, Teller- und Korkgeld und vieles mehr
  • Was macht gute Dienstleister aus und wo finde ich diese?
    • Wo suche ich am besten, wie vergleiche ich und wie erkenne ich seriöse Anbieter
  • Wie kann ich typische Fehler in der Hochzeitsplanung vermeiden?

All diese Fragen und noch einige mehr beantwortet euch der Workshop DIY Hochzeitsplanung. Gut gerüstet und mit diversen Checklisten ausgestattet könnt ihr euch nun beruhigt ins Vergnügen der Planung eurer Traumhochzeit stürzen.

  • Die Dauer der Workshops beträgt je nach Menge der Teilnehmer 2-3 Stunden, um möglichst alle eure Fragen beantworten zu können.
  • Die Kosten pro Teilnehmer betragen 59,- Euro. In der Teilnahmegebühr enthalten ist die Teilnahme, alle ausgegebenen Unterlagen, sowie Getränke und Snacks während dem Workshop. Die Gebühr ist im Vorfeld per Überweisung zu entrichten.

Kommende Workshops

Samstag, 20.11.2016, 15:00 bis 17:00 Uhr

Maximal 6 Teilnehmer

Teilnahmegebühr inkl. Getränke während des Workshops und aller Unterlagen: 59,- Euro bzw. 99,- Euro für Paare oder Braut und Trauzeugin


Alle Workshops finden mit maximal 8 Teilnehmern in unserem Seminarraum in Heppenheim statt. Dort steht uns ein gemütlicher und professionell ausgestatteter Seminarraum mit reichlich Platz sowie bei schönem Wetter auch eine Terrasse für Pausen zur Verfügung.

Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Mit der Anmeldung erhaltet ihr alle Infos sowie die Anfahrtsbeschreibung.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnumer (Pflichtfeld)

Hiermit melde ich mich zu dem Workshop (bitte auswählen)

an.

Bemerkungen

Ich erkenne an, dass meine Anmeldung für mich und weitere mit angemeldete Personen verbindlich und kostenpflichtig ist. Ich nehme zur Kenntnis, dass Wild Weddings sich das Recht vorbehält, die Veranstaltung bei mangelnder Teilnehmerzahl oder anderem wichtigen Grund, auch kurzfristig, abzusagen. Aus dieser Absage entstehen mir über die Rückzahlung etwaiger bereits gezahlter Teilnahmegebühren hinaus keine weiteren Ansprüche.

captcha