Winter-Brautpaare gesucht

Viele Bräute kennen das beliebte Format von VOX „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“. Aktuell sucht der Sender Brautpaare, die diesen Winter heiraten und gerne an der Sendung teilnehmen möchten.

Die teilnehmenden Bräute bewerten gegenseitig ihre Hochzeiten, das Brautpaar mit den meisten Punkten gewinnt dann die ausgelobte Traumreise.

Doch viele Bräute machen sich Sorgen, dass ihre Planung nicht ausreichend ist, um in der Bewertung der anderen Bräute gut sbzuschneiden und trauen sich eine Teilnahme daher nicht zu.

Für ein Winter-Brautpaar von der Bergstraße welches gerne an der Sendung teilnehmen möchte, bietet Wild Weddings daher jetzt kostenfrei Unterstützung bei der Hochzeitsplanung!

Also, liebe bergsträsser Brautpaare: traut euch, bewerbt euch bei VOX und meldet euch bei mir.

About Silke

Ich bin Hochzeitsenthusiastin. Meine Leidenschaft für den schönsten Tag im Leben bringe ich in die Planung eurer Traumhochzeit ein. Kompetent, engagiert, individuell. Damit ihr heiraten könnt, wie ihr es wollt - ob klassisch elegant oder aufregend wild!