Photo by Stephanie Kieslich Photografie

Über Wild Weddings

W er steht eigentlich hinter Wild Weddings?

 

Mein Name ist Silke Thielmann, Jahrgang 77,  und ich lebe und arbeite seit 2012 mit meinem Partner und unseren Hunden an der schönen hessischen Bergstraße. In meiner Freizeit genieße ich es ebenso, mit den Hunden lange Spaziergänge in der Natur zu unternehmen, wie mit Freunden bei einem guten Wein auf der Terrasse den Abend ausklingen zu lassen.  Meinen Partner begleite ich – wenn die Zeit es zulässt – an die Rennstrecke oder auf den Golfplatz, oder ich überrasche Familie und Freunde mit kleinen Kuchen und anderen Köstlichkeiten aus meiner Küche.

Meine gesamte berufliche Laufbahn über habe ich immer wieder Veranstaltungen geplant. Von Messeauftritten über Sportwettkämpfe, von kleinen aber feinen Firmenevents über Tagungen bis hin zu natürlich jeder Menge privater Feiern.

Dabei hatten für mich schon immer eine reibungslose Organisation, eine interessante und stilvolle Dekoration, qualitativ hochwertige Speisen und engagierte Dienstleister einen hohen Stellenwert. Am wichtigsten jedoch ist und bleibt für mich, dass sich die Gäste wohl fühlen, in entspannter Atmosphäre feiern oder tagen können und sich an den vielen kleinen, durchdachten Details erfreuen, die aus einer Veranstaltung etwas Besonderes machen.

Seit 2015 liegt mein Schwerpunkt fast ausschließlich auf privaten Feiern, und hier insbesondere auf Hochzeiten. Im gleichen Jahr habe ich vor der IHK Ludwigshafen die Prüfung zur Hochzeitsplanerin (IHK) mit Zertifikat abgelegt, um diesen Schwerpunkt noch einmal zu unterstreichen.

Bei meiner Arbeit ist es mir besonders wichtig, die Wünsche und Vorstellungen meiner Brautpaare – vielleicht auch zukünftig die euren –  in einem stilvollen Gesamtkonzept zu erfassen und so umzusetzen, dass das Brautpaar sich in seiner Individualität in der Feier vollkommen wiederfindet und diese zusammen mit seinen Gästen ebenso wie bereits die Vorbereitungszeit in vollen Zügen genießen kann.

Lasst uns zusammen eure Feier zu einem  besonderen, wundervollen Fest gestalten. Ich freue mich auf euch!