wild weddings

MarryMag Frühjahrsausgabe

Endlich ist es soweit, in der aktuellen Frühlingsausgabe # 14 der MarryMag wurde unser sommerliches Shooting im Inspirationsbereich veröffentlicht. Alle Bilder gibt es dann in einigen Wochen auch hier zu sehen.

Also ab zum Kiosk und die neue MarryMag euer Eigen nennen!

 

Mit von der Partie bei diesem tollen Shooting waren:

  • Stephanie Kieslich Photografie https://www.stephaniekieslich.de/ Jede Menge tolle Bilder
  • Sommerliebe Papeterie http://www.sommerliebe-papeterie.com/ Eine tolle Papeterie und viele kreative Anregungen
  • Sweet Millis https://www.sweetmillis.de/ Eine leckere Torte und noch leckerere Sweets
  • Atelier MaiLena http://mailena.de/ Brautkleid und Schuhe, individuell für uns angepasst
  • Gärtnerei Leeder  http://gaertnerei-leeder.de/ Floristik und Armschmuck, kreativ und wirklich mal was anderes
  • Emile van Tile http://www.emilevantile.de/ Unsere tolle Stylistin, die mit ihrer ruhigen professionellen Art wieder fantastische Ergebnisse gezaubert hat
  • Models: Seniora Fizzante und Ehemann als tatsächlich immer noch verliebtes Brautpaar, obwohl schon verheiratet
  • Statisten / Gäste: Alex und Stephi sowie Caroline und Sylvain – Geduldig, spassig, gut gelaunt und wirklich photogen
  • Location: geheim 🙂

 

 

 

About Silke

Ich bin Hochzeitsenthusiastin. Meine Leidenschaft für den schönsten Tag im Leben bringe ich in die Planung eurer Traumhochzeit ein. Kompetent, engagiert, individuell. Damit ihr heiraten könnt, wie ihr es wollt - ob klassisch elegant oder aufregend wild!