Die Zeit rennt…

D ie Zeit rennt wie verrückt, besonders, wenn die Hochzeitssaison in vollem Gange ist. Und so kommt es auch, dass ich hier lange keine News mehr veröffentlicht habe.

Die letzten Wochen und Monate waren natürlich geprägt von Hochzeitsvorbereitungen, den Hochzeiten selbst, der einen oder anderen Taufe und Kommunion, die ich mit einer Candy Bar ausstatten oder in Gänze dekorieren durfte und mit vielen schönen neuen Projekten.

Eines davon hängt direkt mit der Taschenuhr des Beitragsbildes zusammen. Denn auch ihr lief die Zeit davon, genau genommen die Lieferzeit. Sie sollte eines der kleinen feinen Details unseres Styled Shoots werden, den wir vergangene Woche in einer tollen Location im Nahe-Gebiet mit geschätzten Dienstleister Kollegen durchgeführt haben, kam aber trotz langer Bestellzeit nicht mehr rechtzeitig an.

Wie bei jedem Styled Shoot darf auch hier vor der Magazin-Veröffentlichung nicht allzu viel verraten werden. Nur so viel sei gesagt, dass die wunderbare Chrissi von Sommerliebe Papeterie sich zusammen mit mir als Konzeptionierender und Sephanie als Photografin für ganz tolle intensive Farben entschieden hat und wir mit dem ganzen Team sehr viel Spass an der Umsetzung hatten.

Darüber hinaus arbeite ich an einem neuen Konzept für private Feiern im kleinen Kreis. Style your Table könnt ihr ab Herbst bei mir buchen, wenn die Hochzeitssaison langsam ausläuft und ich mich dann ganz euren individuell gedeckten Tischen für kleine feine Feiern mit Familie, Partner oder liebsten Freunden widmen kann. Coming soon!

Ansonsten bereite ich mich dieses Jahr auf meine ersten Messen vor. Das Style your Table Konzept werde ich am Bergsträßer Business Tag in Heppenheim das erste Mal öffentlich vorstellen, und dann könnt ihr mich diesen Herbst auch auf der Hochzeitsmesse in Worms treffen.

Ich freue mich schon auf euch!

About Silke

Ich bin Hochzeitsenthusiastin. Meine Leidenschaft für den schönsten Tag im Leben bringe ich in die Planung eurer Traumhochzeit ein. Kompetent, engagiert, individuell. Damit ihr heiraten könnt, wie ihr es wollt - ob klassisch elegant oder aufregend wild!