Bräutetreff Bergstraße am 01. November

Viele Bräute kennen das: Am Anfang der Hochzeitsplanung ist das ganze Umfeld noch Feuer und Flamme, hört interessiert den Plänen der Braut zu, hat den einen oder anderen Tip und immer ein offenes Ohr. Doch über kurz oder lang lässt das Interesse im Freundes- und Familienkreis nach, manche Freundin wirkt gar regelrecht genervt. Für Unbeteiligte ist es schwer zu verstehen, warum es nun ein Drama ist, dass dieser und jener Photograf schon verbucht ist. Warum man von einem Brautladen in den nächsten rennt nur um dann doch an jedem Kleid etwas auszusetzen, weil es einfach noch nicht „das“ Kleid ist. Und warum eine leichte Abweichung im Farbton der bestellten Servietten oder Blumen bisweilen zu unerwarteten Tränenausbrüchen bei der von der monatelangen Planung gestressten Braut führt.

Wäre es da nicht schön, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, mit anderen Bräuten, die die gleichen Situationen durchleben?

Um Bräuten an der Bergstraße und Umgebung die Möglichkeit zu bieten, sich untereinander auch ausserhalb der vielen virtuellen Brautforen auszutauschen, hat Wild Weddings daher den Bräutetreff Bergstraße ins Leben gerufen.

Hier kann Braut oder „Bride-to-be“, gerne in Begleitung von Trauzeugin und Co., sich mit anderen „Hochzeitsverrückten“ austauschen, Sorgen und Nöte teilen, sich gegenseitig Tipps geben und – last but not least – sich Rat beim Profi holen.

Und das alles in angenehmer Atmosphäre wechselnder Locations an der Bergstraße, bei leckerem Kaffee und süßen Köstlichkeiten.

Betreut wird der Bräutetreff von Wild Weddings als Hochzeitsplaner mit IHK Zertifikat. Zusätzlich unterstützen wechselnde Profis der Hochzeitsbranche und stehen mit Infos und Tipps zu Themen wie Hochzeitsphotografie, Hochzeitsstyling, DIY-Papeterie und Co. an den jeweiligen Terminen den Bräuten Rede und Antwort.

Der erste Bräutetreff Bergstraße findet am

01. November 2015 ab 15 Uhr

im Muse Chocolat, Marktstraße in 64646 Heppenheim statt.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Beim unserem ersten Treffen geht es um die Suche nach zuverlässigen Hochzeits-Dienstleistern. Entsprechende Checklisten werden am Treffen zur Verfügung gestellt.

Darüber hinaus gibt es eine Facebookgruppe zum Treffen unter facebook.com/groups/braeutetreff .

Ich freue mich auf euch!

About Silke

Ich bin Hochzeitsenthusiastin. Meine Leidenschaft für den schönsten Tag im Leben bringe ich in die Planung eurer Traumhochzeit ein. Kompetent, engagiert, individuell. Damit ihr heiraten könnt, wie ihr es wollt - ob klassisch elegant oder aufregend wild!