51 Hochzeitsmissionen

… oder wie die Hochzeitsfeier bunter und lustiger wird mit einem Kartenspiel.

Ja, ein Kartenspiel. Auf einer Hochzeit. Ich finde, das ist mal etwas Anderes, als die schon unzählige Male erlebten Klassiker an Hochzeitsspielen, die wir alle kennen – und die tatsächlich viele gar nicht so toll finden.

Warum also nicht einmal etwas Neues ausprobieren und die Hochzeitsgäste auf Mission schicken. Und das funktioniert so:

51 vorgegebene Hochzeitsmissionen werden an die Hochzeitsgäste verteilt und von diesen währen der Feier erfüllt.  Von der Aufforderung zu einem Hochzeitstortenwettessen, über das Verteilen möglichst vieler Komplimente (definitiv eine Mission, in der sich ein männlicher Hochzeitsgast üben kann) über Armdrücken mit der Braut, Gesprächen über Pralleluniversen oder besinnlichen Momenten unter dem Tisch, hier wird es einiges zum Schmunzeln, Verwirrt sein und sich freuen geben. Und für Krative Spieleleiter gibt es noch 4 Blanko-Karten für selbst erdachte Missionen.

Die Chaoskarten Hochzeit gibt es für erschwingliche 9,95 Euro von VOGEL & STRAUSS, zum Beispiel auf Amazon, bei DaWanDa und, mein Favorit, im gut sortierten Buchhandel. Für alle, die auf Ihrer Hochzeit etwas Neues wagen wollen. Mir gefällts.

About Silke

Ich bin Hochzeitsenthusiastin. Meine Leidenschaft für den schönsten Tag im Leben bringe ich in die Planung eurer Traumhochzeit ein. Kompetent, engagiert, individuell. Damit ihr heiraten könnt, wie ihr es wollt - ob klassisch elegant oder aufregend wild!